Intensiv-Wochenende unserer KM2
Unsere KM2-Kicker mit Trainer Manu Mayr absolvierten ein Intensiv-Wochenende von Freitag bis Sonntag. Es wurde nicht nur trainiert, sondern auch intensiv an der Taktik gefeilt. Auch Teambuilding war angesagt: so wurde am Samstag Abend noch ein Ladinerturnier veranstaltet.










